Kontakt Förderverein

Dank

Der Förderverein konnte Dank einiger Spenden von Eltern die Installation von Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof des Nebengebäudes einrichten. 

Besonderer Dank gilt dem BauService Röhricht für das Aufstellen der Sitzkombinationen.

 

sitzbank1.jpg sitzbank2.jpg

 

Der Förderverein

     

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Sie können Ihre Mitgliedschaft mit dem hier verlinkten Antrag bestätigen.

Sie können uns über folgende E-Mail-Adresse erreichen: SBV-GoetheSchule[at]gmx.de

Sponsorensuche

Der Fördervein sucht im Umkreis immer wieder nach Sponsoren, um den Unterricht an unserer Schule zu verbessern So konnten bereits zahlreiche Unterstützer für ergänzende Unterrichtsmaterialien (z. B. Mechanik-Baukästen) gefunden werden.

Das Leben in der Schule wird auch vom Engagement unserer Schülerinnen und Schüler in den Pause oder nach dem Unterricht bestimmt. So möchte heute keiner mehr die Pausenversorgung der Schülerfirma "GoetheSnack" missen, deren Gründung von der Sparkasse großzügig untersützt wurde.

Darüber hinaus unterstützte der Förderverein 2016 die Modernisierung der Medienausstattung in allen Räumen.




Datenschutzerklärung